Hunde Katzen Kleintiere Nutztiere Notfälle Vermittelt Was wurde aus...?

TiNO bei Facebook

Besucht uns doch mal auf Facebook.  

amazon-Wunschzettel

Ihr möchtet TiNO etwas schenken, wisst aber nicht was? Hier geht´s zum amazon-Wunschzettel:

Jetzt schenken

 

Kostenfrei spenden beim privaten Einkauf 

Jeder Einkauf eine Spende für TiNO

 

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten lauten wie folgt:

Sa., Di. und Do.
von 14:00-17:00 

An Sonntagen und Feiertagen ist das Tierheim geschlossen!

 

Veranstaltungen

Wer oder was bei TINO! Zu den Veranstaltungen  

Erziehen * Raufen * Spielen

Sie und Ihr Hund benötigen Hilfe bei der Erziehung?
Oder
Sie wollen mehr erfahren über das Verhalten Ihres Hundes

Termine & Infos zu:
Raufer Gruppen
Welpen/Junghunde Gruppen
Kurse Leinenführigkeit
Verhaltensberatung
u.v.m.

www.hundezentrum-odenwald.de


www.hundecampus-odenwald.de

 

Hunde

Hunde: Hera, w. kastr., geb. 09/2009

Dame Hera ist eine ganz feine Hündin, kann hingebungsvoll schmusen und sich anschmiegen. Schiebt sich aber ein anderer Hund prollig dazwischen, dann zieht sie sich höflich ein Stück zurück und...

Mehr...

Hunde: Machouille, w., geb. 11/2016

Das zarte Mädel soll ein Phu Quoc Ridgeback sein, eine seltene, sehr ursprüngliche Hunderasse, die auf der vietnamesischen Insel Phu Quoc vorkommt. Tatsächlich trägt sie den typischen Ridge auf...

Mehr...

Hunde: Darka, w. kastr., geb. 05/2016

Darka ist eine tolle und lustige Hündin. Sieht ein bisschen wie ein Collie-Schäferhund auf kurzen Beinen aus. Sehr verschmust mit dem Menschen, selbstbewusst und souverän mit anderen Hunden. Wickelt...

Mehr...

Hunde: Charles, m., geb. 02/14

Update 10/17: Charles ist zurück im Odenwald Update der Pflegestelle 06/2017: "Seit Dezember16 haben wir (die Hundeschule Rotter), in Kooperation mit der Hundepension "Dogner - das...

Mehr...

Hunde: Duke, m. kastr., geb. 06/2014

Der kleine Jack Russell Terrier-Mix wurde bei uns abgegeben, weil er (oh, Wunder!) jagdlich hoch motiviert ist. Zum Erreichen seiner Ziele buddelt er sich gerne unter Zäunen durch oder klettert...

Mehr...

Hunde: Jean, m. kastr., geb. 10/2016 - auf Pflegestelle

Jean ist ein wunderschöner junger großer, verspielter Grand Anglo Francais tricolore. Er ist ein typischer Junghund, der so manchen Schuh, Socken oder andere gesammelte Werke in seinen Korb...

Mehr...

Hunde: Philibert, m., geb. 02/2016

Wunderschöner, sehr großer Brackenmischling.  

Mehr...

Hunde: Zay, m., geb. 09/2016 - auf Pflegestelle

Update 10/17: Zay macht Fortschritte! Update 09/17: Nachdem Sara bereits ein neues Zuhause gefunden hat, muss sich Zay jetzt ein bisschen ranhalten - und das tut er auch. Er hat...

Mehr...

Hunde: Maggy, w., geb. 12/2013 - auf Pflegestelle

Maggy ist eine lustige, offenherzige, dem Menschen sehr zugetane Grand Anglo Francais Hündin. Ihr ganzes Wesen ist sanftmütig, anhänglich und einfach nur nett. Sofort wendet sie...

Mehr...

Hunde: Codi(ta), m., geb. 11/2015

Ein Jahr war Codi nun vermittelt. Da sich sein Verhalten, welches sich Anfangs stark verbessert hatte, nun wieder zum Schlechteren kehrte, brachte man den Winzling zurück. Gerade mal knappe 20cm hat...

Mehr...
1  2  3  4  5  6  7