Kostenfrei spenden beim privaten Einkauf

Sie bestellen Dinge im Internet? Unterstützen Sie doch TiNO beim Einkaufen kostenfrei! Rufen Sie die Internetseite www.wecanhelp.de auf, markieren Sie TiNO als begünstigte Organisation Tiere in Not Odenwald e.V. und wählen Sie dann aus der Vielzahl der angebotenen Shops. Die Shopbetreiber leisten als Provision für die Weiterleitung eine Zahlung an wecanhelp, die wecanhelp zu 90 % an TiN0 weiterleitet. Bei www.gooding.de und auch https://smile.amazon.de/ können Sie TiNO ebenso auswählen und unterstützen.

BITTE DENKEN SIE BEI IHREN WEITEREN EINKÄUFEN AN TINO!
Nutzen diese einfache und kostenlose Art zu spenden und sagen Sie es all Ihre Freunde weiter.

TiNO bei Facebook

Besucht uns doch mal auf Facebook.

amazon-Wunschzettel

Ihr möchtet TiNO etwas schenken, wisst aber nicht was? Hier geht´s zum amazon-Wunschzettel:

Jetzt schenken

Erziehen * Raufen * Spielen

Sie und Ihr Hund benötigen Hilfe bei der Erziehung? Oder Sie wollen mehr erfahren über das Verhalten Ihres Hundes?

Termine & Infos zu:

• Raufer Gruppen
  • Welpen/Junghunde Gruppen
  • Kurse Leinenführigkeit
  • Verhaltensberatung
  • u.v.m.

www.hundezentrum-odenwald.de

www.hundecampus-odenwald.de

Einladung zum Osterwandertag am 10.04.2023

Für Fragen wenden Sie sich bitte ans Tino Büro: Tel. 06063-939848

Einladung zu unserem Wandertag am 10. April 2023

Treffpunkt: 10:30 Uhr, Wiesentalhalle TV07 Heubach, Am Turnplatz 7,

64823 Groß-Umstadt

Wir freuen uns besonders Euch dieses Jahr wieder zu unserer Oster-Wanderung mit Hunden einzuladen. Am 10. April 2023 treffen wir uns um 10:30 Uhr an der Wiesentalhalle in Heubach.
Es wird eine „große“ Wanderung. Dauer ca. 2 Stunden und wieder eine „kleine“ Tour, Dauer ca. 1 Stunde geben.
Jeder der mit einem TiNO-Hund laufen möchte, muss sich vorher bei uns per Mail anmelden!! (tino@tiere-in-not-odenwald.de)
Der Grund dafür ist ganz einfach. Wir haben zurzeit nicht die Möglichkeit unendlich viele Hunde mit zu schicken und wir wollen auch nicht, dass jemand leer ausgeht, der extra zu uns gefahren ist.
Deshalb BITTEN wir Euch vorab eine Mail als Anmeldung zu schicken. Mit Euren Kontaktdaten und paar Infos welche Hunde-Erfahrung Ihr habt, damit wir das Herausgeben der Hunde besser koordinieren/organisieren können und niemand lange warten muss. Bitte seid nicht traurig, dass wir Euch den Hund zuteilen und keine Wünsche entgegen nehmen können. Pro Familie werden wir auch nur einen Hund zuteilen. Teilnahmebedingen für einen TiNO-Hund-> Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
Die Wanderung mit einem TiNO-Hund ist eine besondere Gelegenheit z.B. für Menschen, die noch einen TiNO Hund übernehmen möchten, aber natürlich ist es auch für unsere Hunde ein schöner Anlass mal zum Gassi gehen rauszukommen. Auf der Wanderung tragen unsere Vermittlungshunde Halstücher als Erkennungszeichen.

Wir bitten Euch, alle Hunde während der Wanderung IMMER angeleint zu lassen! Wir befinden uns in der Brut- und Setzzeit, auf keinen Fall darf das Wild durch stöbernde Hunde gefährdet werden! Bitte bedenkt: Ihr gefährdet durch das Freilaufenlassen Eurer Hunde auch den Fortbestand dieser Veranstaltung.
Nach der Wanderung gibt es die Möglichkeit sich mit Essen und Trinken zu stärken. Etliche Verkaufsstände bieten einen abwechslungsreichen und gemütlichen Tag unter Tierfreunden. Die Erlöse kommen natürlich unserem Tierheim zugute.
Die Veranstaltung wird natürlich unter den geltenden Corona Regelungen stattfinden. Bitte achtet auf die Hot-Spot-Regelungen im Kreis Darmstadt/Dieburg. Wir werden Euch aber auch vorher nochmal Informieren welche Regelungen gelten.
Wir und ganz besonders unsere Hunde freuen sich auf Euch und auf einen tollen Osterwandertag!

Wir freuen uns auf Euch!
Euer TiNO-Team